Am 7. Februar startete die Fruit Logistica in den Messehallen in Charlottenburg.
Bei dieser Fachmesse im globalen Fruchthandel sind ca. 2.800 Aussteller aus 94 Ländern zu Gast in Charlottenburg.
Die Firma TRAMARK ist einer der Aussteller. TRAMARK ist eine Marke der BAMBUS DREAMS GmbH. Die Mitarbeiter mussten nicht weit anreisen zur Fruit Logistica in Charlottenburg. Sie benötigen auch kein Hotel. Das Unternehmen ist in der Pasteurstraße im Prenzlauer Berg beheimatet. Während die überwiegende Mehrzahl der Aussteller auf Obst, Gemüse und Kartoffeln sowie verarbeitete Produkte daraus spezialisiert sind, ist TRAMARK einzigartig. Nur TRAMARK bietet dieses Produkt auf der Fruit Logistica an! Die Rede ist von Präsentationswagen.
Miles Klebbe ist im Unternehmen als Vertriebsleiter tätig. Er berichtete: „Unser neuer und außergewöhnlicher TRAMARK Präsentationswagen setzt die Produkte und das Unternehmen unseres Kunden perfekt in Szene. Ob als Verkaufstisch im Geschäft, als Präsentationstisch im Supermarkt oder als Buffetwagen für große und kleine Events – als absolute Produktneuheit auf dem europäischen Markt macht dieser Marktwagen die Angebote zum Hingucker“. Natürlich hat Miles Klebbe passend zur Fruit Logistica seine prächtig dekorierten Präsentationswagen mit Obst und Gemüse bestückt. Der Käufer des Präsentationswagen kann selbstverständlich auch Süßigkeiten oder Blumen oder Zeitschriften sowie Zeitungen u.v.a. auf den Präsentationswagen aufladen. Das liegt im Ermessen des Käufers und seiner Fantasie.
Miles Klebbe teilte ferner mit: „Die wartungsfreien Vollgummireifen machen den TRAMARK Marktwagen mobil und leicht beweglich und somit zum perfekten Präsentationswagen vor dem Geschäft oder dem Restaurant beispielsweise. Denn auch im Außenbereich ist der Dekowagen ein echter Hingucker und Kundenmagnet. Ob vor oder in dem Geschäft, mit dem TRAMARK Verkaufswagen macht man bestimmt bedeutend mehr Umsatz auf der freien Fläche“.
Der Dekowagen ist wirklich ein echter Hingucker. Präzise Handarbeit fällt den Messebesuchern sofort ins Auge und Miles Klebbe und seine Kollegen am Messestand freuten sich über ein so großes Interesse. Für TRAMARK lag der Mehrwert eines Messestandes auf der Fruit Logistica auch darin, auf potenzielle Kunden aus aller Welt zu stoßen.
Text/Foto: Volker Neef